<<

Karl Kasunke


Das Berliner Urgestein Kalle ist nicht auf den Mund gefallen:

Wenn er auch oft keine Ahnung hat, weiß er doch überall mitzureden und gibt gern seinen Senf dazu. Besonders bei den Damen versucht er mit seinem Halbwissen zu punkten.


Obwohl er seit einigen Jahrzehnten schon vergeben ist,  lässt er, was das weibliche Geschlecht angeht nüscht anbrennen.


Auch sonst ist der rüstige Kalle sehr umtriebig: Für Reparaturen aller Art hat Kalle  immer das entsprechende Werkzeug dabei. Von der kaputten Klinke, über lose Knöpfe bis hin zum gebrochenen Herzen -  Kalle macht alles heil.


Mit Witz Charme und ´nem netten Spruch auf den Lippen laviert er sich durchs Leben und sorgt dafür, das in seiner Umgebung Ordnung herrscht.

Denn wie sagt Kalle so gern? “ Wenn´s draußen allet ordentlich is, isset och ordentlich im Kopp“….recht hat er!


NAME

KARL KASUNKE

ALTER

Ü40

HEIMAT

EBERSWALDE BEI BERLIN

BERUF

RAUMPFLEGER

MAG

BIERCHEN UND FERNSEHEN

SCHREBERGARTEN

UND INGE